Lothar Matthäus zu Alem Aachen

Lothar Matthäus zu Alem Aachen

Ich geb dieser menschichen Lachnummer eine kürzere “Überlebenszeit” als dem Klinsmann damals bei Bayern. völlig unabhängig bei welchem deutschen Verein. aber dazu wird es eh nie kommen, da es wohl keinen Verein hier gibt, der diesen Kasper ernsthaft in Erwägung zieht.

Lodda kommt in DE so schnell auf keinen grünen Zweig mehr und auch im Ausland lacht man Ihn inzzwischen immer häufiger aus oder verarscht Ihn. siehe zuletzt dieser bulgarische Präsident.

UND DARAN S IST ER VÖLLIG SELBST SCHULD und nix mit bösen Medien die Ihn schlecht aussehen lassen und Ihn grundlos nicht respektieren.

Zitat

und einer der Gründe für 1990, er hat einen besonderen Charakter und geniesst einen riesen Respekt, beste Vorraussetzungen für einen Trainerposten

Das glaubst Du doch selbst nicht?! Den Repekt hätte er als ehem. Rekordnationalspieler und ehem. Weltfußballer aber nicht nach den letzten 300 Eskapaden. Die Spieler tuscheln doch garantiert schon nach dem ersten Training von wegen “Ab sofort müssen wir alle unsere Freundinnen Heim lassen” oder “Ob der Lodda mir auch ne Karte für das nächste WM- Finale besorgen kann?!”